Archive
Neueste Kommentare
Kategorien

Abschied schmerzt

Ein wunderbares Wesen hat uns verlassen und das schmerzt schier unendlich. Camée wurde von Lisette und Wim über alles geliebt. Sie hatte bei Ihnen den Himmel auf Erden. Aber nun ist sie im Hundehimmel. Friedlich eingeschlafen in der Nacht von Sonntag 26. Juli auf Montag 27. Juli an der Seite von Wim und Lisette ohne zu leiden. Ingrid und ich sind als Züchter unendlich traurig und in dieser traurigen und schmerzhaften Zeit ganz nah bei Wim und Lisette. Wir drücken sie in Gedanken. Zurück bleiben aber tolle Erinnerungen an diese bezaubernde Hündin. Diese Erinnerungen werden euch  wieder ein Lächeln geben, da sind wir uns ganz sicher. Aber trauern braucht seine Zeit. Wir, Ingrid und ich wünschen uns, dass unsere Freundschaft auch über den Tod von Camée Bestand hat, denn sie hat uns zu Freunden werden lassen.    
  • Hier zwei 2 Bilder zur Erinnerung an Camée und Chems.
 
  • So wie hier sind sie jetzt wieder vereint.
     

2 Kommentare zu „Abschied schmerzt“

  • Bettina:

    Wunderschön geschrieben liebe Ingrid und Hans Jürgen

    Ja, trauern braucht seine Zeit , muss sein und muss man zulassen.
    Es ist sowieso traurig dass wir genau wissen, sie müssen vor uns gehen. Für Euch als Züchter ist es auch schwer, vor allem da der Kontakt über all die Jahre Euch verbunden hat.
    Lady Cameé hatte ein wundervolles artgerechtes und langes Leben und sie durfte so friedlich von uns gehen.

    Run free schöne Lady, Dir lieber Wim viel Kraft, sie war Deine Prinzessin. Wie gerne erinnere ich mich an unsere Korredpondenz, weil wir beide als Neulinge damals recht überfordert waren mit dem Fell. Das und vieles mehr wird immer in Erinnerung bleiben.

    Viel Kraft auch Dir liebe Lisette, Lady war auch dein Mädchen und es trifft dich viel, auch mit dem Verlust von deinem lachenden Korol.

    Viel Kraft euch alle und lasst uns durch Cadash immer in Verbindung bleiben.
    Wir freuen uns alle und hoffen er darf noch lange bei Euch sein.
    Und wenn wir dieses Corona überstanden haben, dann wollen wir es möglich machen uns zu treffen.
    Run free Lady Cameé ❤️❤️❤️

  • camee:

    Ich war nur auf der suche nach ein afghanen Mädchen um spazieren zu gehen und habe nicht gewusst das ich von euch pures gold bekommen habe. Mit bis zum letzt einen eigenen willen und eine presents, wenn sie im raum kam dan musste man die arbeit hinlegen um sie ordentlich zu begrüssen. eine richtige Prinzessin wo man die sage spanen immer aus den fell klopfen musste weil sie unter den Sägetisch schlafen wollte. und immer die ruhe selber wen es ums rennen ging. tausende Gedanken fliegen mir durch den Kopf und es wird noch einen lange zeit dauern bevor wieder platz ist um normaal zu denken. ein grosses stuck von mir hat sie mit genommen über die regenbogen Brucke. danke fur das vertrauen das ihr uns gegeben habt um uns dieses wesen zu überlassen die erste nacht war ja nicht die beste 🙂

Kommentieren