Archive
Kategorien

Der Winter is wieder da

Der winter ist wieder da und wir mussten wieder raus, man wollte wieder Schnee Bilder haben. der verukte Chakir denkt noch immer das er ein junge spring hasse ist, ich muss aufpassen das ich nicht in seine Flugbahn bin den der verrukte fliegt mir zu oft aus die curve.

und naturlich kann er es nicht lassen ich muss wieder still stehen.

Last euch alle diesen winter gefallen wer weis wenn wieder Schnee komt

Last es euch gut gehen.

1 Kommentar zu „Der Winter is wieder da“

  • Na ihr Lieben, habe jetzt einen neuen Computer. Alles ist wieder anders und ich muß mich neu einlesen und arbeiten.
    Das sind schöne Bilder und eure Lady noch so beweglich. Cadash wird nach seiner Kastration etwas träger und ruhiger. Nur nicht im Wald wenn uns Rehe oder Wildschweine begegnen, dann fühlt er sich wie auf der Rennbahn.
    Allerliebste Grüße von der Bergstraße

Kommentieren