Archive
Kategorien

Ein lieber Freund hat uns für immer verlassen

Nach einem Kurzurlaub im Januar zurück, erhielten wir eine tieftraurige Botschaft. Unser lieber Freund Hermann Müller hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Es war und ist ein Schock der uns tief getroffen hat. Es war ein Bedürfnis bei der Trauerfeier ihm die letzte Ehre zu erweisen. Wir werden ihn nicht vergessen!

Ein Erinnerunsfoto vom August 2017. Dabei ein lächelnder Hermann.

2 Kommentare zu „Ein lieber Freund hat uns für immer verlassen“

  • bettina:

    Liebe Bine,lieber Hans Jürgen,
    ich hatte leider nie die Gelegenheit Herrmann Müller kennen lernen zu dürfen.
    Immer nur wenige Wochen,vollbeladen in Ferien in Deutschland.
    ABER: Seit wir D’Avicennas Freunde wurden, durch Euren C Wurf, gab es keinen Eintrag,oder Kommentar von Bine wo sie nicht mit Bine Herrmann und Chesmee unterschrieben hätte. Dies war mir aufgefallen. Über die Jahre und ab 2014 nach dem tragischen Tod unser aller Chems Bub, fand Bine ganz speziell tröstende Worte für mich und seither hatten wir immer wieder Kontakt zueinander.
    Liebe Bine ich wünsche Dir viel Kraft, hole sie Dir im Kreise Deiner Familie und mit La Bella
    Und wir beide, treffen uns auch einmal…das müsste sein.
    Auf weitere viele Jahre in Verbundenheit durch unsere Affies und Hans Jürgen, auch hier auf DEINER HP die dies alles erst möglich gemacht hat.
    Es grüsst Euch alle aus der weiten Ferne mit viel Heimweh
    Bettina mit Familie Lilli& Sultibub

  • Bine Müller:

    Lieber Hans-Jürgen, liebe Bettina,,
    es freut mich sehr, das du für meinem Hermann so einen bewegenden Nachruf auf deiner HP geschrieben hast. Ich bin erschrocken, wie krank er das schon aussah. Für mich ist es schwer zu ertragen , waren wir doch fast 46 Jahre verheiratet. Glücklicher Weise hab ich meine Kinder und La Bella die mir viel Kraft geben.
    Traurige Grüße
    Bine und La Bella

Kommentieren