Archive
Kategorien

Cadash macht es Schwester Camée nach

    Cadash ist auch als Senior ein gefragter Rüde für Lizenzläufe. Und wie es die Bilder zeigen ist der Ehrgeiz immernoch vorhanden. Auch vor dem Start zeigte er, dass er auch hier nichts verlernt hat. Die Lizenzläufe fanden bei einem internationalen Rennen statt und die Zuschauer waren ob der Leistung begeistert.   Aber seht selbst.

Vorne Cadash

Kashram ist 2 Jahre jünger, aber Cadash lässt ihn nicht vorbei

Danke an Thomas Fingerle für die wunderschönen Aufnahmen.

6 Kommentare zu „Cadash macht es Schwester Camée nach“

  • Bine Müller:

    Das ist fantastisch, wie fit Cadash mit über 10 Jahren noch ist. Der C Wurf war schon etwas besonderes!

    Herzliche Grüße
    Bine, Hermann und La Bella.

  • HJ:

    Cadash wird am Montag am Auge operiert. Er hat starke Verwachsungen bekommen welche jetzt auf den Augapfel drücken und auch reizen.

  • camee:

    toll macht er das, der jagdtrieb ist noch immer da und der hase ist meins, meins meins 🙂 diese fotos bringen freude

  • Bine Müller:

    Wir drücken die Daumen, das Cadash alles gut übersteht.

  • Juliana Martínez:

    Sehr geheerte Damen und Herren,

    Ich bin immer noch auf der Suche nach zwei Afghanischen Windhunden für ein Foto/Video in Berlin. Die Hunde müssen nicht dressiert sein. Es geht um ein kleines Privatprojekt. Können sie mir evtl den Kontakt eines Besitzers in Berlin geben?

    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüssen aus Berlin verbleibe ich,
    Juliana Martínez

  • bettina:

    Wie wunderschön Cadash in Aktion zu sehen. So viel Freude!
    Ihm Morgen alles Gute…bitte gebe mir doch Bescheid
    Lieben Gruss
    Bettina mit Sahlidah und Sultan

Kommentieren