Archive
Kategorien

Wieder mal auf der Rennbahn

Camée und Chakir wahren dieses jahr wieder das erste mal auf der rennbahn nach ein gutes warmlaufen und von der Seite viele Laufer angefeuert zu haben durften wir wieder zusammen ein Training absolvieren. Der start war super aber unterwegs muste ich mich doch geschlagen geben.   Zum glück hatte jemand Fotos gemacht, sonst wurde niemand glauben wie viel freude dieser tag mir bereitete.

5 Kommentare zu „Wieder mal auf der Rennbahn“

  • Bine Müller:

    Ach wie schön Wim. Das ist Lebensfreude pur. Super, das die Beiden noch so fit sind.

    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
    Bine, Hermann und La Bella

  • bettina:

    Wie herrlich anzusehen.
    Und wie sie lacht unsere Lady
    Viel Freude weiterhin und vor allem noch viele Jahre gemeinsam.
    Liebe Grüsse
    Bettina

  • Auch noch im Alter haben die Beiden einen riesigen Spass beim Laufen.
    Sehr schöne Aufnahmen mit Freude im Gesicht von Camèe und Chakir.
    Herzliche Grüße von Bruder Cadash. Bleibt gesund und genießt das Leben mit der Familie.
    Herzliche Grüße auch von Ingrid, Hans-Jürgen, Djamila und Djinn

  • Schwester Caleah sendet auch herzliche Grüße……
    an Lady und Chakir……….

  • Franco:

    Das Alter scheint bei den d’Avicenna’s kein Grund zu sein. mal schauen ob Darkhan das mit 10 auch noch mit so grosser Begeisterung macht.
    Alles gute weiterhin und immer heile Pfoten.

Kommentieren