Archive
Kategorien

Ein neuer Tag an einem Ostsee-Strand

Nachdem 2016 Sizilien unsere Anwesenheit geniessen durfte, war nun wieder die Ostsee an der Reihe. Das Programm war auch dieses Jahr immer das gleiche. Morgen ganz früh am Strand rennen und spielen danach bis in den Nachmittag hinein ruhen und gegen Abend eine lockere Runde zur Strandpromenade und zurück. Da das Wetter dieses Jahr hervorragend war, gab es auch mal Ausflüge nach Lübeck und Kalifornien. Aber schaut selbst.

Kalifornien ist so nah

Toller Ausblick

   

4 Kommentare zu „Ein neuer Tag an einem Ostsee-Strand“

  • cammee:

    wieder ein schönen Urlaub für die familie, was können die beide genießen von strand.

  • Bine Müller:

    Hallo ihr Liebe,, das ist Hundeglück pur. Meine geliebte Ostsee. ich kenne jeden Winkel am Naturstrand. Was haben Penelope und Chesmee diesen Strand genossen. Ich beneide euch!!! Irgend wann klappt es mit unserer La Bella auch wieder die Ostsee zu geniessen.

  • Bine Müller:

    Franco schau mal im Archive August 2013.
    Selber Strand, selbes Haus , selber Garten!!!!!! Herrlich

  • Einfach nur herrlich diese Bilder und Videos. Lebensfreude pur—klasse. Wir hoffen, dass ihr diese Tage an der Ostsee genießen konntet.

Kommentieren