Archive
Kategorien

Wir sind in unserem neuen Heim angekommen

Liebe Freunde, die letzten Wochen waren nicht einfach, nein sie waren einfach brutal. Es ist immer schwer bei Verlust unserer Lieblinge die richtigen Worte zu finden und man leidet mit den Besitzern. Sehr tröstlich ist aber zu wissen, dass die Freundschaft untereinander auch in diesen Momenten sehr wertvoll ist und jeder sein ehrliches Mitgefühl zum Ausdruck bringt. Dafür allen herzlichen Dank.   Wie ihr ja alle wisst, gab es bei uns auch große Veränderungen. Seit Juli wohnen wir nun in unserem neuen Heim. Und wir möchten euch an unserer Freude teilhaben lassen. Unsere Hunde fühlen sich hier sehr wohl und genießen den weiten Blick und die vielen Spaziergänger. Ingrid und ich sind in unserem Bungalow total happy. img_5614
img_2176

Djinn hat riesigen Durst

IMG_5622 Viele sind zu Ingrids Geburtstag gekommen:: img_2198 img_2197 img_2199
img_2195

Die Speisekarte

img_2201img_2202 img_2194 img_2196
img_2200

ein Geschenk von Lisettes und Wim

img_2241

Djamila: feiern ist sooo anstrengend. Ausruhen auf Frauchens Geburtstagsgeschenk

2 Kommentare zu „Wir sind in unserem neuen Heim angekommen“

  • Bine Müller:

    Liebe Ingrid, lieber Hans-Jürgen, ein wunderbares zu Hause habt ihr und eure Lieblinge. Ihr seid zu beneiden. Genießt es ausgiebig. Leider konnten wir an Ingrids Geburtstag nicht dabei sein. .Es war bestimmt ein schönes Fest, Allein die Speisekarte sagt alles !!!
    Herzliche Grüße
    Bine und Hermann

  • cammee:

    Wir waren live dabei und euer neues Haus ist super geworden, die Feier war grandios mit eine super Atmosphäre leider hat unser Wohnmobil den Anblick von euer heim ein bisschen abgedeckt, das Wetter wunderschön.
    Die Hunde haben es dort wunderschön und viel mehr Entertainment als im anderem Haus. Hoffe das der Zaun hog genug ist. Eine lange gesunde Zeit wünschen wir euch alle ins neue Heim.

Kommentieren