Archive
Kategorien

Die Freude am coursing.

nun ist Chakir nun auch im Ruhe stand die Rennsaison ist zu Ende und wir waren so froh das die beide noch ein coursing zusammen laufen konnten. Lady lief mit ihre 9,5 Jahre noch ein super lauf. Chakir hatte manchmal andere dingen im Kopf aber die freude war bei uns alle bis tief in unserm hertz zu Fuhlen. Jeder Tag ist ein geschenkt das wir genießen und obwohl wir immer dir Brüder und Schwester im Gedanken bei uns sind. Und wir wusten schon das unsere Lady immer lange braucht um zu regenerieren. Ich hatte vor den zweiten lauf meine bedenken ihr noch das zweite mal laufen zu lassen aber sie war wie ein puppy so froh und ihr gesicht war ein grosses lachelen. Es ist ihre lebens freude und wir wollten sie das nicht enthalten.   Naturlich haben wir das coursing abgeslossen mit eine schönen spatziergang zo das alle abvalstoffe sich abbauen konten.   14990973_831331576969997_4262628877823466710_o 15002491_831330420303446_4966829634349487744_o 15027505_831330360303452_3692794898806793751_n15002372_831331583636663_2566097496253812524_o

6 Kommentare zu „Die Freude am coursing.“

  • Bine Müller:

    Ach Wim und Lisette, es ist so schön die Bilder eurer Lieblinge zu sehen.Gleichzeitig ist es so schwer für uns und schmerzt sehr. Genießt die Zeit mit euren Drei.

    Liebe Grüße
    Bine und Hermann

  • cammee:

    Bine bei uns das gleiche, jedes Mal das ich Fotos anschaue von die Maus dann wird es warm ums Hertz und schaue in ihr Körbchen das neben mir steht ob das ihr Brustkorb rauf und runter gehet. Wir alle sind das letzte Jahr fest mit der Nase auf die Tatsache gedruckt das sie alter werden und das man sie nicht immer in unseren armen schließen können und vor alles beschützen. Man fühlt sich beina Schuldich das man Fotos reinstellt von Afghanen die ihre Lebens Passion zeigen.

  • Bine Müller:

    Nein Wim, du braust dich nicht schuldig fühlen. Die Fotos geben mir sehr viel, auch wenn es nicht meine geliebte Chesmee ist.die ich dort sehe. Ihr macht alles richtig. Ich freu mich, wenn ihr den Hunden das gebt, was sie brauchen.

  • Bettina:

    Wunderschöne Fotos , liebe Lisette und Wim

    Bitte postet weiterhin viel Fotos/Videos mit Kommentar. es erfreut auch mich sehr sie zu sehen………….
    Passt auf eure Nasen auf, aber das tut ihr alle.
    Alles andere ist Schicksal
    Was war bleibt was ist ist …………
    Liebe Grüsse
    Bettina

  • cammee:

    ich hatte noch ein beitrag liegen den ich nicht reingestelt habe weil das timing nicht gut
    http://wordpress.d-avicenna.de/?m=201608

Kommentieren