Archive
Kategorien

Nach viele jahren wieder in Chambord

Vor ein paar Jahre waren wir mit Ingrid und HJ ein paar Tage zusammen in Frankreich im Urlaub und sie zeigten uns dieses schöne schloss, wir hatten so schöne Erinnerungen dran das wir nicht dran vorbei fahren konnten. Dieses mahl in eine etwas andere zusammen Setzung.
ch2011

lady korol prince 2011

IMG_7643

korol chakir lady 2016

IMG_7608-bewerkt

lady und chakir

3 Kommentare zu „Nach viele jahren wieder in Chambord“

  • Bine Müller:

    Sehr schöne Fotos, Solche Erinnerungen sind immer etwas besonderes.
    Herzliche Grüße und noch sonnige Tage in Frankreich.
    Bine, Hermann und Chesmee

  • Oh ihr Lieben, da werden schöne Erinnerungen wieder wach. Es waren fantastische Tage mit euch an der Loire und der Bretagne. Im Oktober werden es 8 Jahre sein. Wir freuen uns für euch, dass ihr das nochmals genießt. Gerne wären wir dabei.
    Leider, leider.
    Wir wünschen euch noch viel Spaß, viel Sonne und vieles mehr. Wir sind gedanklich bei euch.
    Liebe Grüße
    Ingrid und Hans-Jürgen.

  • bettina:

    Wunderschön….

Kommentieren