Archive
Kategorien

Unsere Mama wird 9!

Bashana Liebe Bashana 2014 war für uns alle ein sehr bewegtes Jahr.  Dein Gesundheitszustand hat uns allen, sehr grosse Sorgen bereitet und wir waren immer bei dir. Viele Untersuchungen hast Du über dich ergehen lassen müssen und doch hat man vorerst keine konkrete Diagnose stellen können. Viele Tierarzt- und Klinikbesuche musstest Du erdulden, bis dein Herrchen eine Tierärztin gefunden hat, die dir helfen konnte. Glücklicherweise hast Du dich stabilisieren können und es geht dir heute wieder den Umständen entsprechend gut. Du wirst nicht mehr die alte werden, diese vor Energie strotzende, impulsive, fürsorgliche und zarte Mama, die wir alle so sehr lieben. Wir sind alle guten Mutes und glauben stark, dass Du mit uns noch tausende tolle Tage erleben wirst. Geniesse deinen Tag und lass dich heute ganz speziell verwöhnen. Dein Personal geniesst ihre langersehnte und wohlverdiente Ferienreise, grüsst dich aus der Ferne, ist in Gedanken stets bei dir und drückt dich ganz doll.

5 Kommentare zu „Unsere Mama wird 9!“

  • Bashana, meine Mama.
    Alles liebe und Gute für dich zu deinem 9. Geburtstag wünscht dir dein Bub, Darkhan und sein Personal. Lass dich feiern. Wir freuen uns mächtig, wenn wir uns mal wieder treffen werden.

  • Bine Müller:

    Zum 9. Geburtstag wünschen wir Bashana nur das Beste, ganz viel Gesundheit und noch viele glückliche Jahre in deinem Rudel.
    Herzliche Grüße aus dem sommerlichen!!! Schwabenland
    Bine, Hermann und Chesmee

  • Djafar:

    Liebe Mutti,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, insbesondere, daß es mit der Genesung aufwärts geht,
    Es war eine wunderschöne Zeit unter deiner Obhut. Du hast dich liebevoll um meine Geschwister und mich gesorgt.
    Dafür sind wir dir alle unendlich dankbar.

    Es grüßt dich dein „Moppel“ Djafar mit Silvia, Karl und Hermine

  • Bettina:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Mama und Mutti BASHANA
    Was hat Ingrid vor Jahren gesagt? Du bist der Prototyp dass beim C Wurf dann auch helle Geschwister gekommen sind
    Ich liebe Dich sehr mein Mädele bleib weiterhin stabil , es hat mich so gefreut Dich dieses Jahr gesehen zu haben
    Wie gut das es Dir besser geht und Du noch viele Jahre im Kreise Deiner Lieben sein kannst
    Es grüsst Dich aus Marokko
    Und schau wie gut das klappt mit dem Personal :-)…weiter so 🙂
    Bettina

  • Hallo liebe Bashana,
    nein wir haben Dich nicht vergessen, wir sind nur etwas spät dran,
    weil mein Personal nicht aufgepasst hat.
    Um so mehr wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Gesundheit
    und lass Dich heute und jeden anderen Tag verwöhnen.
    Deine Schwester Caleah

Kommentieren