Archive
Kategorien

Im Juni an einem Ostsee-Strand

Anfangs Juni stand der alljährliche Hundeurlaub an. Diesemal ging es in die andere Richtung. Wie es wohl werden würde? Frauchen von Tante Chesmee hat meinem Personal einen sehr heissen Typ gegeben, soviel habe ich mit bekommen. Zuerst ging es zu meiner Überraschung nach Laudenbach zu meiner Familie. nach einer Übernachtung wurde meine Schwester Djamila eingeladen und ab ging es weiter Richtung Norden. Wo würde die Reise enden? Was soll ich euch sagen. Es war absolut toll und jedem zwingend zu empfehlen und mir wurde versprochen es nächstes Jahr zu wiederholen. Aber schaut selbst.  
Blauer Kessel

Blauer Kessel

Meiner, nein meiner, nein meiner....

Meiner, nein meiner, nein meiner....

Schön hier oder? Und wie toll man hier rennen kann

Schön hier oder? Und wie toll man hier rennen kann

Ein herrlicher Morgen

Ein herrlicher Morgen

Gefällt es dir denn, meine Liebe?

Gefällt es dir denn, meine Liebe?

Hat sich da was bewegt? Ich habe nichts gesehen, wo denn?

Hat sich da was bewegt? Ich habe nichts gesehen, wo denn?

Es geht mir richtig gut hier...

Es geht mir richtig gut hier...

Heute ist etwas windelig, dafür hat man tolle Weitsicht...

Heute ist etwas windelig, dafür hat man tolle Weitsicht...

Familienportrait

Familienportrait

 

5 Kommentare zu „Im Juni an einem Ostsee-Strand“

  • HJ:

    Wahnsinns tolle Bilder. Für die Beiden war es sicherlich ein großes Vergnügen so toben zu können.

  • Bine Müller:

    Einfach wunderbar . So glückliche Afghanen am Strand zu sehen. Die Ostsee ist ein absolutes Hundeparadies. Bei uns wird es dieses mal nichts mit dem Ostseeurlaub. Mit Wehmut denke ich an die Jahre zuvor zurück.!! Es ist soooo schade.

  • Ich rieche den Strand, und freue mich mit, so viel Spaß auf das Video. Nichts ist schöner als wenn Afghanen frei laufen dürfen.
    Wunder schön.

  • Djafar:

    Die Aufnahmen dienen als Vorlage für den neuen Oskarnominierten Liebesfilm : „2 Afghanen fühlen sich pudelwohl“

  • mir geht jedes mal das Herz auf, wenn ich Afghanen so rennen sehe,
    dann zeigen sie Ihr wahres Gesicht, einfach wunderschön.
    Ich glaube Ihr hattet alle einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße von Tante Caleah und Diana

Kommentieren