Archive
Kategorien

Cadash ist Verbandsrennsieger 2013

Urkundeeine Rosefür Cadash 2

Wir sind sooo stolz auf unseren zuverlässigen Cadash

  2013.... 3 Rennen, 3 Siege

6 Kommentare zu „Cadash ist Verbandsrennsieger 2013“

  • Silvia und Karl:

    Lieber Hans-Jürgen, lieber Cadash,
    ihr seit richtige Sonnenkinder. Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu dem tollen Erfolg.
    Auch von uns soll es deshalb Rosen regnen.
    Silvia, Karl, Hermine und Djafar

  • hallo liebes Bruderherz,

    die allerbesten Glückwünsche sendet Dir Deine Schwester Caleah
    ganz toll hast Du das gemacht, wir sind alle ganz mächtig stolz auf Dich
    ein Super Titel, so kann es weiter gehen, wir warten immer ganz gespannt auf neue
    Nachrichten
    Caleah und Personal

  • Darkhan:

    Hallo liebes Onkelchen
    Gratuliere, Du bist der Grösste für mich. Deine Erfahrung, deine Schnelligkeit, deine Wendigkeit, sind Vorbild für mich. Ich schaue zu dir auf und es erfüllt mich mit sehr viel Stolz an deiner Seite rennen zu dürfen.
    Eine Ehre die ich glücklicherweise noch oft erleben darf. Und ich werde jedes Rennen mit Dir zusammen geniessen.
    Dein Darkhan

  • Bine und Hermann:

    Seid gegrüßt ihr Lieben,
    ganz herzliche Glückwünsche aus dem Schwabenland. Wir freuen uns mit euch über diesen fantastischen Titel.

    Die d ‚Avicenna’s sind schon super Afghanen.
    Herzlichst
    Bine, Hermann und Chesmee

  • hast du wieder super hinbekommen. Wir gratulieren dir mit dem super Titel und mit deinem Personal, ohne die kommst nicht zum Start. bis bald

  • chems:

    Lieber Cadash
    Wir schliessen uns an mit herzlichen Glückwünschen für die Siegerurkunde und die tollen Siege….
    Chems grüsst aus Agadir

Kommentieren