Archive
Kategorien

Mein erster Brief

 Hallöchen zusammen, jetzt ist es schon fast 2 Wochen her, seitdem es mich in das ferne Schwabenland verschlagen hat. Nach anfänglichen Heimweh habe ich mich sehr gut eingelebt. Meine neuen Herrchen sind ganz stolz auf mich, weil alle Leute sie ansprechen und sagen, daß ich sooooo "schön" bin. Meinen Freßnapf esse ich bis zum letzten Krümmel aus. Neuerdings kann ich von mir behaupten, daß ich zu 95,7% stubenrein bin. Letzten Samstag durfte ichzum ersten Mal ohne Leine in der "weißen Pracht" toben - doch das ist leider "alles Schnee von gestern". Keine einzige Flocke ist mehr da. Ich habe euch Bilder von diesem Ereignis beigefügt und grüße auf diesem Wege: Bis bald !!! Euer Djafar mit Silvia, Karl und Hermine, die für mich diesen Brief geschrieben haben.

Kommentieren