Archive
Kategorien

Darkhan beim Sonntagsspaziergang

 18.03.13-1

Bitte Pause

18.03.13-4

Ich bin müde Und jetzt ganz müde  
18.03.13-5

Darkhan ist ganz müde-----oder?????

 

4 Kommentare zu „Darkhan beim Sonntagsspaziergang“

  • das ist ja wohl ein Traum, um dort spatzieren zu gehen,
    weit und breit kein Mensch, geschweige dann ein Hund.
    Dies ist die richtige Gegend für Caleah, ich glaube ich ziehe um !!!
    Darhan ist ein toller Rüde geworden, Respekt und viele Grüße von
    Tante Caleah und Personal

  • Bine und Hermann:

    In diesem Alter ist man eigentlich nie müde oder? Vielleicht kommt ja ein Hase vorbei, dann ist Darkhan bestimmt hell wach!!!
    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

    Bine, Hermann und Chesmee

  • Djafar:

    Liebes Brüderlein Darkhan,
    wie man sieht entwickelst du Frühlingsgefühle auf der grünen Wiese. Leider ist es bei uns noch viel zu kalt für diese Jahreszeit. Teilweise liegt noch etwas Schnee. Aber ab Ostern – so vermelden es die Metrologen – soll es endlich aufwärts gehen.
    Viele Grüße sendet dir dein Djafar !

  • Darkhan:

    Danke für eure Berichte. Ja hier ist es sehr ländlich und ganz nett. Ihr seid alle herzlich eingeladen mich mal zu besuchen. Mein Herrchen und Frauchen bereiten euch auch eine Schlafstätte, das ist euch sicher. Dann können wir mal zusammen hier etwas rum tollen.
    Hasen habe ich hier oben noch keine gesehen aber immer die gleichen drei Rehe. Die rennen aber immer in den Wald hinein, wenn ich komme, die ollen Viecher. Im Wald bin ich halt nicht so schnell. Da gebe ich dann meistens schnell auf.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal an einem Rennen.Ich bin ja schon fleissig am trainieren. Ich freue mich immer, wenn ich Familienmitglieder treffe. Also bis dann, habt alle eine schöne Zeit.

Kommentieren