Archive
Neueste Kommentare
Kategorien

Djafar, Darkhan, Djinn, Djamu und Prinzessin Djamila sind 2 Jahre.

So begann es 

4 Kommentare zu „Djafar, Darkhan, Djinn, Djamu und Prinzessin Djamila sind 2 Jahre.“

  • Silvia und Karl Müller:

    Bei dem Anblick zerspringt einem fast das Herz. Die kleinen, süssen hilflosen Wesen sind inzwischen erwachsen und machen uns das Leben um vieles schöner und fröhlicher. Nochmals herzlichen Glückwunsch an den D-Wurf senden Silvia, Karl, Hermine und Geburtstagskind Djafar.

  • Auch wir gratulieren Alle D Geschwister mit dem 2. Lebens Jahr was kann die Zeit doch schnell gehen.

  • natürlich auch von uns viele liebe Geburtstagsgrüsse an den D – Wurf und seine Menschen
    ja, die Zeit vergeht so schnell, manchmal ist es gut, aber nicht bei den Hundis,
    da ist man jeden Tag froh sie zu haben.

  • Bine und Hermann:

    Herzlichen Glückwunsch aus dem Schwabenland an die D ler. Ein wunderschöner Afghanenwurf, den Hans–Jürgen da gezüchtet hat. Vier von ihnen haben wir schon live erlebt. Einfach fantastisch.
    Liebe Grüße
    Bine, Hermann, Penelope und Chesmee

Kommentieren