Archive
Kategorien

Chesmée und der Bermatinger Bär

Zu Pfingsten waren wir in Bermatingen, am schönen Bodensee. Am Samstag zur Ausstellung waren wir mutig und stellten Chesmée bei einem Richter aus, der mehr auf Show-Afghanen steht. Man konnte es schon bei den Bewertungen der Rüden feststellen. Im Ring überrraschte uns der Richter mit Lob und Begeisterung für unsere Chesmée. Der Richterbericht liest sich wunderbar, aber die Wertnote war ein sg 1!!!!!! schon sonderbar. Wir konnten es verkraften, es war trotzdem etwas verwunderlich. Beim Rennen am Sonntag zeigte Chesmée wieder ihr Temperament und ihre Hasenschärfe. Sie gewann beide Läufe und auch den Bermatinger Bär für Schönheit und Leistung. Wir sind total happy und stolz auf unser Mädchen. Bine, Hermann und Penelope

Chesmée mit dem Bermatinger Bär und die stolzen Besitzer

Das ist der Bermatinger Bär

2 Kommentare zu „Chesmée und der Bermatinger Bär“

  • Silvia und Karl:

    Liebe Bine, lieber Hermann,

    man sieht es euch richtig an, wie stolz ihr auf eure Chesmeé seit.
    Wir freuen uns mit euch riesig über den tollen Erfolg der „Remstalrennmaus“ und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
    Grüsse von Silvia, Karl, Hermine und Djafar !!!

  • hallo liebe Schwester,

    doppelt genäht hält besser,
    darum nochmals herzliche Glückwünsche
    von Caleah

Kommentieren