Archive
Kategorien

Chesmée, die d´Avicenna Schneekönigin

4 Kommentare zu „Chesmée, die d´Avicenna Schneekönigin“

  • Silvia Müller:

    Liebe Bine, lieber Hermann das neue Jahr fängt bei euch ja wieder sensationell an. Wir beglückwünschen euch zu dem hervorragenden Platz im tief verschneiten Tirol mit eurer „Rennmaus Chesmee“. Die Bilder auf Picturegrafie sind super. Einige Aufnahmen erinnern uns bei dem vielen Schnee an „Lawinensuchhunde“.
    Es grüssen euch Silvia, Karl, Hermine und der aus der stolzen d´Avicenna-Familie stammende Djafar !!!

  • Was für ein spannender herrlicher Bericht, zusammen mit super fotos einer Winterlandschaft
    So sah ich den Schnee seit 2O Jahren nichtmehr:-))
    Herzlichen Glückwunsch weiterhin viel Freude und Erfolg mit Eurer CHESMEE
    wünscht Chems aus Marokko mit Anhang

  • HURRA WIR HABEN EINE SCHNEEKÖNIGIN.

    Die stolzen Züchter

  • Super gemacht.

    Wir gratulieren dem ganzen Team, denn man darf nicht vergessen, dass alle Voraussetzungen über das Jahr stimmen müssen und dass die Wettbewerbe die Schlagsahne auf der Torte des Lebens sind. Wenn man dann auch noch immer so gut abschneidet wie Chesmée, dann sind das die Kirschen auf der Torte.
    Zusammen habt ihr mit Chesmée eine schöne feste Torte gebacken.
    Es sind wie immer wieder, tolle Bilder. Aber 1 Meter Schnee, das hätten wir nicht mit unserem Wohnmobil geschafft.

    LG
    Die Holländer

Kommentieren