Archive
Kategorien

Der „sinterklaas“ kommt……

Der Nicolaus hat 5 Dezember Geburtstag und jeder bekommt Geschenke. Das ist immer eine spannende zeit für die kleinen der Familie.  Unsere kleine Maus weiß schon das er kommt und halt schon ausschau nach ihm (was wirrt er wohl dieses Jahr bringen).
Früher müssten die Kinder ihren schuh vor dem Karmin stellen, aber der Nicolaus ist auch in diese moderne Zeit ein Tierfreund. Und die vier füßige Mitglieder der Familie können ihren Futternapf in das Haustiergeschäft bringen und kriegen dort ihre Bescherung. Schön gefunden und im tierladen standen dann auch über 200 Futternapfe auch ein Pferd hat sich gemeldet und ein Goldfisch hat sein Reserve zuhause hingestellt.
Korol ist ein bischen besorgt das Lady zuwenig ab bekommen hat und muss das mahl gut vergleigen. Es wirt wohl OK sein, den Lady hat ein zufriedenen blick.
So jetzt kann der Weinachts Mann kommen, dann fangt die Bescherung wieder von vorne an. Wir lieben die fest Tage. Und werden die leckere Sachen ein guten Platz geben.  (In mein bauch).   So hat das leben im Ausland auch seine Vorteile   Alle eine schöne Advents Zeit.  

4 Kommentare zu „Der „sinterklaas“ kommt……“

  • Bine und Hermann:

    Hallo Wim,
    eine schöne Idee die Deinen Lieblingen bestimmt gefällt und vor allem schmeckt. Wir machen es so ähnlich.Einen geruhsame
    Adventszeit wünscht
    Bine, Hermann, Penelope und Chesmee.

  • Ja ihr feiert das am 5te,? ein echter Vorteil im Ausland zu leben alles kommt früher 🙂
    Was für wunderschöne Fotos wie immer Lady so rank und schlank mit einem tollen Sattel 🙂 🙂
    eine schöne Adventszeit nach Holland sendet
    Bettina mit chems

  • auch wir in Düsseldorf wünschen Euch eine schöne Adventszeit
    mit den Hundis.
    Heute ist aber erst der 3. Dezember, oder ? kommt der Nikolaus eben noch einmal
    auch gut.

    Grüße von Caleah und Frauchen
    mit Chiccolo und Sascha

  • Als Züchter geht mir das Herz auf, wenn man sieht und merkt welche schönes und glückliches Leben die Vierbeiner mit ihren Besitzern haben. Und das nicht nur zur Adventszeit. Ich finde es einfach toll, dass wir uns auch untereinander sehr gut verstehen und den Kontakt pflegen.
    Ganz herzliche Grüße und weiterhin viel Freude.
    A, B, C, C, D, D und Hans-Jürgen

Kommentieren