Archive
Kategorien

Archiv für November 2018

der wille und das feuer ist noch da

Hallo ihr Lieben, hier mahl wieder ein Lebenszeichen aus die Niederlande. Ich bin wieder 100% da, nachdem ich die 100 tage überstanden habe den mein personal hatte schon ein bisschen bange um mich aber jetzt ist die Lebens Freude wieder anwesend.   Das Wetter ist noch immer schön hier und die Felder enorm groß so dass ich nicht mehr jeden Tag die Große Runde machen muss aber auch mahl ausschlafen kann und dan eine kleineres stuck spatsieren gehen darf. Hier auf dieses Foto bin ich noch ganz Lieb aber wie das Foto genommen ist bin ich zusammen mit Chakir abgehauen. Zwei Rehe hatten sich im Getreide Feld versteckt aber wir hatten auf einmal die Witterung und wollten für das Abend essen sorgen. Chakir hat das Jacht Horn geblasen und weck wahren wir. Merkwürdige Weise hat der das Personal nur probiert chakir zurück zu rufen was allerdings nichts gebracht hat den der ging wie der wind. Und wahr nur noch ein kleiner weiser fleck am Horizont. Ich bin nicht weiter gekommen als das halbe Feld und dann wahr die Lust/Kondition/ Luft alle und habe mich erst mahl hingelegt und bin dann nach mein personal zurück gegangen. Chakir hatte auch nicht viel gluck denn er hat das Abend essen laufen lassen und wir haben ihm eine halbe Stunde später am Waldrand wieder anleinen können. Also ich habe wieder was wo ich nachts Uber Traumen kann.     Weil die jagt so eine Enttäuschung wahr und Chakir auch nicht sein Abendessen gefangen hat bekamen wir ein stuck getrocknetes Kaninchen Fell zum Knabbern. Wahr super lecker aber warum ich dann eine Kamera ins Gesicht bekomme begreife ich nicht so ganz. Aber Lecker wahr es.     Ich Hoffe euch alle gehet es gut