Archive
Kategorien

Archiv für Dezember 2017

Silvester

Nicht alle Hunde sind so stabil wie unsere Afghanen, deswegen .........

Weihnachten 2017

Liebe Freunde,

das alte Jahr neigt  sich dem Ende. Manchmal überschlugen sich die Ereignisse und man hat mit Enttäuschungen oder auch mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Ingrid und ich wünschen besinnliche Festtage und für das neue Jahr Gesundheit und viel Freude mit Freunden und unseren Lieblingen.   FÜR DAS NEUE JAHR: Schon rieseln die Körner aus der Sanduhr des neuen Jahres... Möge uns Humor über den Widrigkeiten des Lebens nicht schwinden. Möge unser Lachen stärker sein als der Gram. Mögen unsere Wurzeln zur Erde nie abgeschnitten und unsere Antennen zum Himmel nie völlig richtungslos sein. Mögen unsere Freundinnen und Freunde, mit allen Ecken und Kanten nie den Mut verlieren und behütet sein.  

Heute ist Nikolaus