Archive
Kategorien

Archiv für September 2017

Cadash macht es Schwester Camée nach

    Cadash ist auch als Senior ein gefragter Rüde für Lizenzläufe. Und wie es die Bilder zeigen ist der Ehrgeiz immernoch vorhanden. Auch vor dem Start zeigte er, dass er auch hier nichts verlernt hat. Die Lizenzläufe fanden bei einem internationalen Rennen statt und die Zuschauer waren ob der Leistung begeistert.   Aber seht selbst.

Vorne Cadash

Kashram ist 2 Jahre jünger, aber Cadash lässt ihn nicht vorbei

Danke an Thomas Fingerle für die wunderschönen Aufnahmen.

Wieder mal auf der Rennbahn

Camée und Chakir wahren dieses jahr wieder das erste mal auf der rennbahn nach ein gutes warmlaufen und von der Seite viele Laufer angefeuert zu haben durften wir wieder zusammen ein Training absolvieren. Der start war super aber unterwegs muste ich mich doch geschlagen geben.   Zum glück hatte jemand Fotos gemacht, sonst wurde niemand glauben wie viel freude dieser tag mir bereitete.