Archive
Kategorien

Archiv für September 2016

Ch Chesmee d’Avicenna ist ins Regenbogenland abberufen.

Ch Chesmee d'Avicenna Es weht der Wind ein Blatt vom Baum von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird das eine Blatt allein, uns für immer fehlen. chesmee
Unsere große Liebe Chesmee wurde heute ins Regenbogenland abberufen. Einfach so, aus dem nichts. Wir sind schockiert, sprachlos,unendlich traurig.Unsere Tränen fließen, wir verstehen es nicht.Einen Afghanenhündin die top fit war mußte gehen. Wir hoffen, das Chesmee dort, wo sie jetzt ist, ein so schönes, glückliches, erfülltes Leben mit ihren Gefährten haben wird wie bei uns in der Familie. Vielleicht sehen wir sie wieder........... Bine und Hermann