Archive
Kategorien

Archiv für August 2016

Das letzte cc2000 coursing auf texel

Im Januar kriegen wir wie alle Jahre schön die Einladung um auf Texel teil zu nehmen an eine coursing Demo auf eine Große Pferde Veranstaltung, wir spielten schon mit den Gedanken um dieses Jahr nicht mehr zu gehen aber die Einladung war dieses Jahr etwas anderes es wurde das letzte mahl sein den sie horten auf mit diese art von Demo und wollten anstatt Workshops geben und in dieses neue Konzept passt das coursing nicht mehr rein.

Deshalb haben wir beschlossen noch einmal zu fahren um al die Freunde die wir jedes Jahr dort treffen aus der Pferdesene noch bedanken zu können für die schöne Jahren das wir uns im Sommer hier getroffen haben um ein schönes Fest hin zu stellen. Der Parcours wahr sehr klein aber für de Zuschauer ein Traum man konnte alles gut Zehen und der kill war vor ihre Fußen und sie konnten staub schnaufen als ein Profi. Der Tag und die ganze Woche war wieder super. Wir hatten wieder ein super Camara man dabei, der den Moment gut eingefangen hat. Er hat über 900 Fotos gemacht aber ich habe hier nur die von unser Rudel hin gestellt.

 

viel Spaß beim anschauen