Archive
Kategorien

Archiv für April 2016

Nach viele jahren wieder in Chambord

Vor ein paar Jahre waren wir mit Ingrid und HJ ein paar Tage zusammen in Frankreich im Urlaub und sie zeigten uns dieses schöne schloss, wir hatten so schöne Erinnerungen dran das wir nicht dran vorbei fahren konnten. Dieses mahl in eine etwas andere zusammen Setzung.
ch2011

lady korol prince 2011

IMG_7643

korol chakir lady 2016

IMG_7608-bewerkt

lady und chakir

GP von Bern 2016

Lange war es ruhig um mich. Das lag nicht an mir, sondern meine Herrschaften sind mit mir umgezogen. Wir haben nun einen grossen Garten und eine tolle Aussicht aber davon erzähle ich euch ein andermal.

Am Sonntag waren wir in Lotzwil, zum GP von Bern. Das erste Grasbahnrennen 2016 für mich. Ich war schon etwas aufgeregt, zumal ich mit zwei tollen Mädchen zusammen laufen durfte.

Es ging alles gut. Ich kam, für meine Verhältnisse, gut aus der Box, setzte mich gleich in Front und war als Erster beim Hasen.

Genauso lief es auch im Finallauf. Ich hatte einen grossen Vorsperung. Später erfuhr ich dann, dass die beiden Mädels noch etwas mit der Nachhitze zu kämpfen hatten.

Siegerehrung Afghanen Espoirs

Wie gewohnt hier auch ein Video.