Archive
Kategorien

Archiv für April 2012

Lady Camée

Bei den Sandbahnmeisterschaften am 28. April belegte Camée in Münster einen hervorragenden 2. Platz.

Chesmée und Camée liefern sich ein heißes Rennen

Mit 4/100 Sekunden Vorsprung vor ihrer Schwester Camée sicherte sich Chesmée beim Kurpfalz-Rennen in Oberhausen-Rheinhausen, am 22. April, den 2. Platz.

Djamila und Djinn

Am 21. April erhielten bei der CAC Ausstellung in Oberhausen-Rheinhausen Djamila und Djinn in der Jugenklasse jeweils ein V1 und das Jugend CAC.

Für Djinn war es bereits das zweite Jugend CAC. Djamila bekam zusätzlich noch das Jugend BOB.

Leider müssen beide nun in der Zwischenklasse starten. Am 27. April wurden sie 18 Monate alt.

Cadash hat es jetzt schriftlich von der FCI.

Trotz Wetterkapriolen, ein erfolgreiches Wochenende.

Das Wetter in Sachsenheim bot außer Schnee alles, was so ein Wetter bieten kann. Sonnenschein, Wind, Regen und Sturmböen. Ein bischen verrückt ist man schon, um das alles mitzumachen. Djinn sollte das erste mal ausgestellt werden. Mir war es schon etwas mulmig diesen kleinen Teufel vorzustellen. Überraschung---- er benahm sich ganz manierlich und ließ alles über sich ergehen. Sogar das noch ungeübte Laufen klappte ganz gut. Er wurde mit vorzüglich 1, Jugend CAC und Jugend VDH belohnt. Beim Stechen um das Jugend BOB hat er gedacht jetzt ist es was zum Spielen und laufen war unmöglich. Später im Ehrenring hat er gezeigt, dass er auch in der Gruppe laufen kann und hat sich benommen, als wenn das etwas Alltägliches wäre. Djamila hatte da schon eine Ausstellung mehr Erfahrung. Nur hat sie In Eilenburg mit mir beim Laufen den Kasper gemacht. Wie wirds diesmal werden?  Auch sie hat mich überrascht und war nur beim Stechen nicht mehr so konzentriert und dachte es geht zum Spielen. Sie erhielt bei 4 Hündinnen  ein vorzüglich 2 und Jugend Reserve- CAC und Jugend Reserve VDH. Juhu ich bin ganz stolz auf unseren Nachwuchs. Chesmée unsere Schnekönigin wurde mit einem vorzüglich 1 bewertet. Am Sonntag war es ziemlich kalt und sehr windig. Und pünktlich zu den Finalläufen begann der Regen. Leider waren nur 3 Rüden der B-Klasse am Start. Cadash gewann den Vorlauf und auch das Finale des ersten DWZRV Sieger-Rennens. Es ist schon etwas beschämend, wenn die B-Klasse Afghanen noch nicht einmal zu solch einem Titelrennen kommen. Cadash hat nun 8 Punkte für den DWZRV Sieger 2012.         Cadash im Bild rechts Auch bei den Hündinnen waren leider nur drei Teilnehmerinnen am Start. Fünf Hündinnen waren gemeldet. Hat man Angst vor der Konkurenz? An ihrem 8. Geburtstag gewann Luna das Rennen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viel Spass. Chesmée belegte den 2. Platz. Hätte Familie Ludwig nicht Atifa gemeldet gehabt, wäre es zu einem gemischten Lauf gekommen. Chesmée gewann Schönheit und Rennleistung. Herzlichen Glückwunsch an Bine und Herrmann. UND CHESMÉE hat die Bedingungen erfüllt zum VDH Schönheits-Champion---S u p e r

auch auf der Bahn ist Cadash zuverlässig

Wer will Chems in Agadir besuchen ?

der Hafen mit Promenade

Blick auf Agadir von der Burg

Chems und Kamar, Sonne und Mond

der Souk

                     Ein  Reisebüro der besonderen Art. Gehen Sie auf unsere Links, dort finden Sie das Reisebüro, Capsim Tourisme, von Bettina, Jamal mit unserem Chems.