Archive
Kategorien

Archiv für März 2012

Neues von Loubna

Was man aus einer tollen Zeichnung machen kann.

Coursing Babenhausen

Bashana belegte einen ausgezeichneten 13. Rang, waren doch 29 Hündinnen am Start. Sie erreichte immerhin 88,3 Prozent der zu vergebenden Punkte. Es ging recht eng bei der Punktevergabe zu. Es es gab viele gute Läufe und die Feldrichter hatten es nicht leicht.

Cadash mit vollem Einsatz

  Cadash belegte beim 1. DWZRV-Siegercoursing einen hervorragenden 5. Platz. Es waren immerhin 19 Rüden am Start.

Unser Wochenende in der Schweiz

Darkhan startet zu seinem 1. Lauf

Darkhan, schön und talentiert
                     
Darkhan

Ich bin Darkhan

Der Lizenzlauf: von links, Cadash,Vanaya,Venya u. Cyra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Djamila-Cadash-Djinn
beim Toben

beim Toben im Garten von Karin und Gerd

Es war ein wunderschönes Wochenende am 17. und 18. März in Kleindöttingen. Karin und Gerd hatten uns zur Rennsaisoneröffnung eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein gab es außerdem ein kleines Familientreffen. Heike und Franco kamen mit Darkhan und Josef mit Djamu. Es war ein schönes Gefühl zu sehen, wie toll sich die Beiden entwickelt hatten. Darkhan, Djinn und Djamila absolvierten ihre ersten Läufe auf der Rennbahn und zeigten, dass sie  ein gutes Talent von ihrer Mutter geerbt haben. Cadash und Cyra verhalfen Vanaya und Venya el Sahir zu ihrer Rennlizenz. Es waren tolle Lizenzläufe die alles boten was ein Afghanenrennen so schön macht. Ich bin besonders stolz auf meine Cyra, die mit 8 Jahren noch so ehrgeizig ist und bis zum Schluß kämpfte. Herzlichen Glückwunsch an Karin und Gerd für so wunderschöne Afghanen. Am Abend ging es dann zu Karin und Gerd nach Herznach zu einem zünftigen Raclett. Vorher ging es noch in den Garten zum Toben. Wenn man gedacht hat, Djamila, Cyra , Djinn und Cadash wären müde von der Rennbahn---siehe Bild. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

müder Cadash

Djamila´s Blumenstrauß für Opa Arnou

Arnou feiert seinen elften Geburtstag

Cadash ist “ Internationaler Rennchampion „

Hurra, Cadash ist Internationaler Rennchampion. Wir sind mehr als stolz auf unseren " C - Wurf ". Beim Europasiegercoursing erhielt Cadash sein 2.tes CACIL, ist das nicht toll?

Erfolgreiche Chesmée

Bei der CACIB-Ausstellung in Offenburg war Chesmée mit V 1 sehr erfolgreich-

Wir gratulieren: Papa Arnou, Bruder Cadash und der Rest des d´Avicenna Kennels

Loubna das Zeichentalent

Loubna´s erstes Porträt von Chems. Mama Bettina ist stolz auf ihre Tochter