Archive
Kategorien

Archiv für Dezember 2011

Seasons Greetings & a Happy New Year

Eine d’Avicenna Karte

Weihnachten 2011

Schöne Feiertage

Schöne Feiertage Wünschen wir euch aus die Niederlande.

Lisette Korol Lady(camée) Wim

 

Viel Spass beim Sport und vor allem zuhause.

wir hoffen euch allen dieses Jahr wieder irgend wo zu treffen.

   

FROHE WEIHNACHTEN

  Frohe Weihnachten an alle " C" Geschwister und ihre Menschen wünscht Bettina mit Chems aus Agadir /Marokko In dieser besinnlichen Zeit möchte ich gerne daran erinnern dass unsere Afghanen einen besonders lieben Character haben (vom grossen Erfolg mal abgesehen) den sie selbstverständlich von allen Ahnen vererbt bekamen.     Wie schön dass es Papa Arnou noch gut geht und ich wünsche ihm noch ein langes glückliches Leben Erinnern möchte ich gerne an die Mama des Ganzen, an Orchidee Ich hoffe sie schaut herab und ist zufrieden mit dem was sie sieht und ihre Seele ruht in Frieden    

Djamu der Träumer

Ich bin so stolz und happy mit meinem Bub.

Der „sinterklaas“ kommt……

Der Nicolaus hat 5 Dezember Geburtstag und jeder bekommt Geschenke. Das ist immer eine spannende zeit für die kleinen der Familie.  Unsere kleine Maus weiß schon das er kommt und halt schon ausschau nach ihm (was wirrt er wohl dieses Jahr bringen).
Früher müssten die Kinder ihren schuh vor dem Karmin stellen, aber der Nicolaus ist auch in diese moderne Zeit ein Tierfreund. Und die vier füßige Mitglieder der Familie können ihren Futternapf in das Haustiergeschäft bringen und kriegen dort ihre Bescherung. Schön gefunden und im tierladen standen dann auch über 200 Futternapfe auch ein Pferd hat sich gemeldet und ein Goldfisch hat sein Reserve zuhause hingestellt.
Korol ist ein bischen besorgt das Lady zuwenig ab bekommen hat und muss das mahl gut vergleigen. Es wirt wohl OK sein, den Lady hat ein zufriedenen blick.
So jetzt kann der Weinachts Mann kommen, dann fangt die Bescherung wieder von vorne an. Wir lieben die fest Tage. Und werden die leckere Sachen ein guten Platz geben.  (In mein bauch).   So hat das leben im Ausland auch seine Vorteile   Alle eine schöne Advents Zeit.