Archive
Kategorien

Archiv für September 2011

Bashana Champion für Schönheit und Leistung

Am Wochenende gab es in Lorch ein kleines Familientreffen.

Am Wochenende gab es in Lorch ein kleines Familientreffen. Bine und Hermann mit Penelpee und Chesmée, Sylvia und Karl mit Djafar und ich mit Arnou, Cadash und Djamila feierten wiedersehen. Djamila hatte ihre erste Ausstellung in der Jugendklasse. Sie erhielt eine tolle Bewertung mit einem Vorzüglich 2 und Jugendreserve CAC. Chesmée erhielt ein Vorzüglich 1 und die VDH Anwartschaft. Cadash erhielt ein Vorzüglich 2 und Reserve VDH Anwartschaft. Chesmée gewann am Sonntag souverän das Rennen. Cadash lief im Vorlauf die drittbeste Zeit von 6 Rüden. Im Finale zeigte er aber mal wieder seine ganze Abgeklärtheit und seine Clevernis. Obwohl er wieder zwei mal angegriffen wurde, gewann das Rennen gegen starke Konkurenz.. Chesmée wurde mit der höchsten zu erreichenden Punktzahl ( 16 ), Siegerin für Schönheit und Leistung und gewann damit den silbernen Staufer Löwen. Cadash wurde mit einem Punkt weniger ( 15 ) Sieger für Schönheit und Leistung und wiederholte wie Chesmée den Sieg von 2010, auf den Staufer Löwen. Bilder: Dieter Gaul

Chesmee D’Avicenna