Archive
Kategorien

Archiv für Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten

D-Würf 8 Wochen

Bald sind wir 8 Wochen alt und es macht riesigen Spass mit Mama und Tante Cyra zu toben. ganz besonders toll ist es im Schnee. Tante Cyra ist ein richtiger Schneeafghane. Die Rüden, Opa Arnou und Onkel Cadash sind da schon sehr komisch. Außer Anmotzen und Verstecken kennen die nichts. Auch halten wir jetzt unser Züchter ganz schön auf Achse. Wir haben es genau gehört wie sie gesagt haben, die tolle Farbe von Papa aber das Temperament von Mama Bashana. Was das wohl heißt? Am Samstag waren schon wieder nette Leute aus dem Odenwald und aus dem Schwabenland hier. Was die wohl wollen? Nun endlich haben wir auch Namen und heißen nicht mehr Moppel oder Zweitgeborener oder Mädchen usw. Wir wurden getauft auf die Namen Djamu, Djafar, Darkan, Djinn, und " Prinzessin " Djamila Diese Woche geht es wohl zum Tierarzt zum impfen. Und nun sind wir auf Weihnachten gespannt. Mal sehen was da für uns unterm Baum liegt.

Chesmée DEUTSCHER COURSINGCHAMPION

wir sind total happy.

coursingurkunde In einem Jahr Deutscher Rennchampion  und Deutscher Coursingchampion, das ist  schon eine Leistung für eine 3,5 Jahre alte Hündin. Von einem d"Avicenna  Afghanen erwartet man eigentlich nichts anderes!!!! Danke an Ingrid und Hans-Jürgen für die wunderbaren Afghanen. Noch eine besinnliche Adventszeit Euch allen Bine, Hermann, Penelope und CHESMÉE

wir sind total happy.

In einem Jahr Deutscher Rennchampion  und Deutscher Coursingchampion, das ist  schon eine Leistung für eine 3,5 Jahre alte Hündin. Von einem d"Avicenna  Afghanen erwartet man eigentlich nichts anderes!!!! Danke an Ingrid und Hans-Jürgen für die wunderbaren Afghanen. Noch eine besinnliche Adventszeit Euch allen Bine, Hermann, Penelope und CHESMÉE

Nun haben wir den Salat

in diesem Wurf ist, wie Ihr sehen könnt, eine Fledermaus dabei!!!! Wie kam die nur in unsere Zucht? Viel Spaß mit den Bildern