Archive
Kategorien

Archiv für November 2010

Moppel

nun wieder ein paar Bilder. Wie Ihr sehen könnt, wachsen und gedeihen sie prächtig. Moppel (Djafar) hat nun schon 2,9kg, das war heute Morgen. Ich vermute ganz stark, dass er schon heute die 3 kg Marke überschreitet.

Fotos

Ruhe vor dem Sturm

So sieht die Ruhe vor dem Sturm aus! ich vermute, in der nächsten 1/2 Stunde geht das Gequake los. Bashana ist vorsichtshalber schon mal vom Büro ins Wohnzimmer gegangen, damit sie sofort reagieren kann, wenn die Kleinen der Hunger plagt. Der Bub, der so gemütlich auf dem Rücken liegt, ist übrigens "Moppel",

Nicolaasren

Camée 1. Platz

Unser Temperamentbündel Bashana zur Supermama

Wer hätte das gedacht, daß unser Temperamentbündel Bashana zur Supermama wird. Sie säugt und putzt was das Zeug hält. Der Nachwuchs hat wunderbar zugenommen, die Augen haben sich geöffnet. Neugierig versuchen sie nun alles zu erkunden. Bis vor zwei Tagen waren sie noch wackelig auf den Beinen. Und nun kämpfen und rennen sie durch ihr Welpenheim. Bald wird ihre Wurfkiste zu klein sein. Der Erweiterungsbau ist schon im Werden. Die Technik hat bei diesem Wurf Einzug gehalten. Um ja alles von den Welpen zu hören hat sich Ingrid ein Babyfon gekauft. Soweit ok. Bashana kam dann irgendwann zu Ingrid in das Büro und hat sich unbewußt unter das Babyfon gelegt. Als sie Geräusche von den Welpen hörte, war sie sofort unterwegs zu den Welpen. Seit dieser Zeit ist das ihr Stammplatz geworden. Im Büro eine Couch, direkt unter dem Babyfon. Und der Türsteher ( Ingrid ) spurt wenn Bashana von den Welpen gerufen wird.

unser Spitzenreiter

hier unser Spitzenreiter mit 1030 Gramm. Nein es ist kein mutierter Leguan, es ist ein stolzer, derzeit noch etwas fettleibiger Afghane. Im Ausstellungsring würde uns ein "adipöser" Hund bescheinigt werden. Aber wartet nur, wenn seine Zeit gekommen ist und er durch den Ring schwebt....... .