Archive
Kategorien

Archiv für Oktober 2010

Bashana hat heute Geburtstag

Heute hat Bashana ihren 5. Geburtstag. Da steht noch eine Geburtstagsparty an.

Haloween Coursing

30.10.2010 Landstuhl:
Chesmée Cadash Camée 3. Platz 4. Platz 10. Platz

D-Würf

Hubertuswochenende in Oberhausen

16/17.10.2010 Oberhausen: Am Samstag Nachmittag fand die traditionelle Hubertusmesse im riesigen Festzelt auf dem Rennplatz statt. Ein bewegender Gottesdienst mit Segnung aller Hunde. ( Es waren sehr viele da.) Trotz kaltem Herbstwetter machten wir dann einen ausgiebigen Spaziergang mit vielen Windhunden. Abends genossen wir dann im Vereinsheim ein traumhaftes Menü. Sonntag war dann der Hohepunkt des Wochenendes: Das Hubertusrennen- das wir fast immer besuchen. 146 Hunde waren zum Rennen gemeldet, eine tolle Zahl zum Saisonende. Unsere CHESMEE konnte den 3. Platz belegen und sie gab, wie immer ihr Bestes . Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen!!! Chesmée  3.  Platz im Hubertusrennen

C-ler-on tour

Am 10. Oktober 2010 war die Hälfte Vierbeiner aus dem C-Wurf –genannt die C-ler-on tour und wieder sehr erfolgreich.
10.10.2010 Sachsenheim:Camée und Chesmée waren beim Dukatenrennen in Sachsenheim gemeldet. Es war der letzte Wertungslauf in der Champions League für das Jahr 2010. Die Farbe der Hunde war schon kennzeichnend für das Verhalten vor dem Startkasten. Camée so cool wie ein Eisbär, die abgeklärt auf ihre Chance wartet. Chesmée so Rot wie Feuer und so temperamentvoll wie ein Vollblüter springt und tobt vor dem Start. Bine musste ihre ganze Kraft einsetzen um sie gut in den Startkasten zu bekommen. Was für ein Kraftpaket ist diese kleine Maus. Camée ist etwas langsam am Start. Kennt dann aber keine Gnade und keine Schwesternliebe. Sie manövrierte sich durch das ganze Feld wie eine Dampflok und hält ihr Tempo bis ins Ziel. Chesmée hatte keinen so guten Tag. Sie kämpfte wie immer und belegte einen sehr guten 4. Platz. Im nächsten Jahr wird sie aber sicherlich wieder dabei sein und voll angreifen. Die Wertung des heutigen Tages hat für Camée wieder die maximale Punktzahl gebracht. Somit hat sie die Designer Renndecke gewonnen.
CaméeChesmée 1. Platz im Dukatenrennen 1. Platz Champions League4. Platz im Dukatenrennen
10.10.2010 Hannover:Zuverlässig wie immer spulte unser Temperamentbündel  aus dem kühlen Norden seine Läufe herunter. Als frischgebackener Derbysieger ließ er auch in Hannover nichts anbrennen. In seiner tollen Verfassung hat er sich im Finale nochmals gesteigert.
Chalid 1. Platz
10.10.2010 Venlo(NL)Bei der Club-Meisterschaft vom LWR in Venlo, hat Caleah einen hervorragenden 3. Platz belegt.
Caleah 3. Platz (Afghanen A-Klasse)
Unseren C-lern die allerherzlichsten Glückwünsche