Archive
Kategorien

Archiv für September 2010

Cadash 1. Platz Es war Cadash`s erster und schwer erkämpfter Coursingsieg. Nach dem ersten Durchgang lag er mit 4 Punkten Rückstand an 6. / 7. Position. So hatte ich es auch eingeschätzt. Was Cadash aber im zweiten Durchgang gezeigt hat, war wirklich s u p e r. Auch der Besitzer des Konkurenthundes war von Cadash`s Leistung begeistert und angetan. Im zweiten Durchgang hat er von allen Rüden die Höchstpunktzahl erreicht und dadurch bei Punktegleichheit mit Platz 2 und 3, gewonnen. Dieser Lauf hat viel Kraft und Kondition gekostet. Nur mit einem Sieg bei diesem Feld, mit 14 Rüden, habe ich nie gerechnet. Umso größer war natürlich die Freude und Spannung. Bei der Siegerehrung wurde mit dem letzten Platz begonnen. Und es blieb nur Cadash am Schluss übrig ------ na ja, da wollte ich es nicht glauben. Ich bin so stolz auf meinen Cadash

Lorch

   
V1, VDH und S&L 

11/12 September 2010 Lorch:  

Cadash 4. Platz hier der Richterbericht von Cadash. Richter war Herr Knauber. 

Chesmée 2. Platz