Archive
Kategorien

Wurfplanung

Wurfplanung

Wir haben sehr lange überlegt ob wir mit unserem D-Wurf die d-Avicennazucht beenden wollen. In der Adventszeit war viel Zeit noch mal alles Reveu passieren zu lassen. Auch kamen einige Anfragen, ob und wann wir einen Wurf planen. Ingrid und ich sind nach langem hin und her zur Überzeugung gelangt, dass so eine erfolgreiche Linie weitergeführt werden sollte.

Cadash und Djamila 002Cadash und Djamila sollen für unseren geplanten E-Wurf das Elternpaar sein. Wie man sieht, probieren sie es schon einmal mit Kuscheln.

Ende 2014, Anfang 2015 wäre es dann soweit. Cadash einer der erfolgreichsten Rüden der letzten Jahre ist S&L angekört.

Djamila hat in Donaueschingen gezeigt welches Potenzial in ihr schlummert. Wir freuen uns diesen Entschluss gefasst zu haben.

Cadash und Djamila 001