Archive
Kategorien

Zuhause

der wille und das feuer ist noch da

Hallo ihr Lieben, hier mahl wieder ein Lebenszeichen aus die Niederlande. Ich bin wieder 100% da, nachdem ich die 100 tage überstanden habe den mein personal hatte schon ein bisschen bange um mich aber jetzt ist die Lebens Freude wieder anwesend.   Das Wetter ist noch immer schön hier und die Felder enorm groß so dass ich nicht mehr jeden Tag die Große Runde machen muss aber auch mahl ausschlafen kann und dan eine kleineres stuck spatsieren gehen darf. Hier auf dieses Foto bin ich noch ganz Lieb aber wie das Foto genommen ist bin ich zusammen mit Chakir abgehauen. Zwei Rehe hatten sich im Getreide Feld versteckt aber wir hatten auf einmal die Witterung und wollten für das Abend essen sorgen. Chakir hat das Jacht Horn geblasen und weck wahren wir. Merkwürdige Weise hat der das Personal nur probiert chakir zurück zu rufen was allerdings nichts gebracht hat den der ging wie der wind. Und wahr nur noch ein kleiner weiser fleck am Horizont. Ich bin nicht weiter gekommen als das halbe Feld und dann wahr die Lust/Kondition/ Luft alle und habe mich erst mahl hingelegt und bin dann nach mein personal zurück gegangen. Chakir hatte auch nicht viel gluck denn er hat das Abend essen laufen lassen und wir haben ihm eine halbe Stunde später am Waldrand wieder anleinen können. Also ich habe wieder was wo ich nachts Uber Traumen kann.     Weil die jagt so eine Enttäuschung wahr und Chakir auch nicht sein Abendessen gefangen hat bekamen wir ein stuck getrocknetes Kaninchen Fell zum Knabbern. Wahr super lecker aber warum ich dann eine Kamera ins Gesicht bekomme begreife ich nicht so ganz. Aber Lecker wahr es.     Ich Hoffe euch alle gehet es gut

WIR GRATULIEREN

Auch die Züchter schließen sich den Glückwünschen an und wünschen noch viel Lebensfreude, Gesundheit und noch viel Spass.  

Cadash

Djamila

 

Djinn

 

Wir gratulieren dem C-Wurf zum 10.ten Geburtstag

Heute ist der Tag wo wir alle wieder zusammen sind, in der Mitte von unseren geliebten Familien.

 

Manche auf dem Schoß, andere tief im Herzen.

In tiefer Verbundenheit Ingrid und Hans-Jürgen

Caleah 10 jahre

10 jahre

Lady Camée 10 Jahre

Wir gratulieren allen Geschwistern, in Gedanken sind wir heute alle zusammen. Die Holländer.

CASSAN 1O JAHRE

im wald mit die zwei

wir wünschen alle ein schönes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr.

Wir sind in unserem neuen Heim angekommen

Liebe Freunde, die letzten Wochen waren nicht einfach, nein sie waren einfach brutal. Es ist immer schwer bei Verlust unserer Lieblinge die richtigen Worte zu finden und man leidet mit den Besitzern. Sehr tröstlich ist aber zu wissen, dass die Freundschaft untereinander auch in diesen Momenten sehr wertvoll ist und jeder sein ehrliches Mitgefühl zum Ausdruck bringt. Dafür allen herzlichen Dank.   Wie ihr ja alle wisst, gab es bei uns auch große Veränderungen. Seit Juli wohnen wir nun in unserem neuen Heim. Und wir möchten euch an unserer Freude teilhaben lassen. Unsere Hunde fühlen sich hier sehr wohl und genießen den weiten Blick und die vielen Spaziergänger. Ingrid und ich sind in unserem Bungalow total happy. img_5614
img_2176

Djinn hat riesigen Durst

IMG_5622 Viele sind zu Ingrids Geburtstag gekommen:: img_2198 img_2197 img_2199
img_2195

Die Speisekarte

img_2201img_2202 img_2194 img_2196
img_2200

ein Geschenk von Lisettes und Wim

img_2241

Djamila: feiern ist sooo anstrengend. Ausruhen auf Frauchens Geburtstagsgeschenk