Archive
Kategorien

A-Wurf

Erinnerungen an Arnou

Ja, es ist sehr traurig wenn ein so anhängliches und charakterstarkes Familienmitglied gehen muß. Aber das Herz wurde plötzlich schwach und die Beine wollten nicht mehr. Er ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Sein Rudel konnte sich kurz nach seinem Ableben auch verabschieden. Er genoß bis zum Schluß in seinem Rudel durch seine stille und doch dominante Art, eine große Akzeptanz und Respekt. Er war ein guter Vererber und seine erfolgreichen Kinder und Enkel sind würdige Vertreter seiner Rasse. Hier eine paar Erinnerungen an unseren Arnou. Wie es begann und wie er bis zum Schluß seine stolze Haltung bewahrte.
Meine stolz Mama

Meine stolze Mama

 
Das war vor 13 Jahren im März 2001

Das war vor 13 Jahren
im März 2001

    2   3       5                         7    
so begann unsere Zuneigung

so begann unsere Zuneigung

 
er suchte sich sein Herrchen aus

er suchte sich sein Herrchen aus

                       
er war schon als Welpe stolz

er war schon als Welpe stolz

Hunger

Hunger

     
Mit der Mutter zu Besuch bei Armadi und Ulli

Mit der Mutter zu Besuch bei Armadi und Ulli

 
man nannte ihn auch das langbeinige Modell

man nannte ihn auch das langbeinige Model

15  
mit Mama Djamila zu Besuch bei Askhan in Thüringen

mit Mama Djamila zu Besuch bei Askhan in Thüringen

     
19

neugierig wie die Mutter

  20 21
da rennt sie, die Mmama

da rennt sie, die Mama

Arnou mit Djamila beim Schneecoursing in Leutasch 2002

Arnou mit Djamila beim Schneecoursing in Leutasch 2002

Arnou mit Mama Djamila de Chicorée

Arnou mit Mama Djamila de Chicorée

 
Arnou 2002 in der Toskana

Arnou 2002 in der Toskana

                               
Arnou wartet auf Orchidée

Arnou wartet auf Orchidée

Arnou im Januar 2005

Arnou im Januar 2005

Arnou mit 7 Jahren

Arnou mit 7 Jahren

Arnou und die toskanische Abendsonne

Arnou und die toskanische Abendsonne

im Juli 2014

im Juli 2014

           
im Juli 2014

im Juli 2014

Arnou ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Arnou_ Am Samstag um 10:00 hat nach 13 Jahren und 5 Monaten sein Herz aufgehört zu schlagen. Wir sind unendlich traurig. Ingrid und Hans-Jürgen    

Freud und Leid liegen so nah beieinander

Ein großartiger und erfolgreicher Rüde aus unserem A-Wurf ging am Samstag, 3. Mai, gegen 6:00 über die Regenbogenbrücke.   1 2 3 Wir sind unendlich traurig. Ingrid und Hans-Jürgen

Am Samstag ist Arkan friedlich eingeschlafen !!!!!

Regenbogenbrücke der Schmerz ist groß- . Ich glaube an unseren Herrn und Gott Jesus Christus, und so bin ich sicher, wie es in Römer 8, Vers 18 geschrieben steht: " die ganze Schöpfung (also auch unsere geliebten Hausgenossen) warten mit Sehnsucht auf den Tag der Erlösung", wenn alles durch Gott wiederhergestellt wird, wie es sein ursprünglicher Plan war. Und so vertraue ich darauf,dass ich meinen geliebten Arkan wiederfinden werde... in der Ewigkeit hinter dem Regenbogen. Dennoch muss ich jetzt erst mal hier allein zurechtkommen, was sehr schwer ist. Es waren 13 wundervolle Jahre.... Du hast durch deine sportliche Ambitionen wundervolle Taten vollbracht. Rennen war dein Leben. Ob auf der Rennbahn oder auf den Feldern, Du hast alles gegeben. Der schönste Augenblick war der, danach in deine leuchtenden Augen zu blicken. Unser Wettrennen- Du gegen mich und mein Fahrrad- habe ich leider immer verloren. Aber mein Sieg war eben dein Strahlen-. Du hast meinen Alltag gefüllt mit deinem Leben, dabei kam nie Langeweile oder lästige Routine auf. Du warst da, als ich ganz unten war- Du warst da und hast meine Höhen mit mir geteilt- Manchmal war ich nicht so für dich da- du hast es ertragen- hast nichts nachgetragen- hast alles mitgetragen- und hast mir vergeben..... Ich danke Gott, dass ich den letzten Schritt mit dir gehen durfte und dabei war. Friedlich bist du in meinem Schoss gegangen. Du fehlst..... lg flo

Die Presse zu Besuch im d´Avicenna Kennel

Bericht v. 23. August 2013

Auf das Bild drücken, dann wird es größer

Djamila´s Blumenstrauß für Opa Arnou

Arnou feiert seinen elften Geburtstag

Eine d’Avicenna Karte

Geburtstag Arnou

Arnou Veteranen CAC und Veteranen BOB

Arnou  hat bei der Ausstellung in Hünstetten sein 3. Veteranen CAC und Veteranen BOB erhalten. Damit ist er DWZRV Veteranen Schönheitschampion

 

 

 

 

 

Bilder von der Ausstellung und dem Rennen (werden in einem neuen Fenster von picasaweb angezeigt) Fotoalbum Hünstetten Ausstellung Fotoalbum Hünstetten Rennen