Archive
Neueste Kommentare
Kategorien

Uncategorized

Abschied schmerzt

Ein wunderbares Wesen hat uns verlassen und das schmerzt schier unendlich. Camée wurde von Lisette und Wim über alles geliebt. Sie hatte bei Ihnen den Himmel auf Erden. Aber nun ist sie im Hundehimmel. Friedlich eingeschlafen in der Nacht von Sonntag 26. Juli auf Montag 27. Juli an der Seite von Wim und Lisette ohne zu leiden. Ingrid und ich sind als Züchter unendlich traurig und in dieser traurigen und schmerzhaften Zeit ganz nah bei Wim und Lisette. Wir drücken sie in Gedanken. Zurück bleiben aber tolle Erinnerungen an diese bezaubernde Hündin. Diese Erinnerungen werden euch  wieder ein Lächeln geben, da sind wir uns ganz sicher. Aber trauern braucht seine Zeit. Wir, Ingrid und ich wünschen uns, dass unsere Freundschaft auch über den Tod von Camée Bestand hat, denn sie hat uns zu Freunden werden lassen.    
  • Hier zwei 2 Bilder zur Erinnerung an Camée und Chems.
 
  • So wie hier sind sie jetzt wieder vereint.
     

Happy Birthday von Caleah

Weihnachten 2018

Das wünschen von Herzen Ingrid und Hans-Jürgen, sowie unser Rudel. Es wäre schön wenn es 2019 mal wieder ein Treffen geben wird.

Heute feiern wir Geburtstag

Unser D-Wurf feiert heute den ACHTEN Geburtstag. Ohje wie schnell die Zeit vergangen ist. Ingrid und Hans-Jürgen gratulieren ganz herzlich Darkhan und Djamu und senden viel Dankesgrüße in die Schweiz zu Heike und Franco. Die Geschwister Djinn, Djamila und auch Cadash senden herzlich Geburtstagsgrüße in die Schweiz.

13. Mai 2007 Muttertag

Herzliche Glückwünsche zum ELFTEN Geburtstag an meine Geschwister.

Herzliche Glückwünsche

Heute ist der 13 Mai 2018 und wieder Muttertag. Mit unseren 11 Jahren haben meine Geschwister und ich eine ganze Menge erlebt. In dieser Zeit wurden viele Freundschaften geknüpft, die ich und meine Züchter nicht missen möchten. Klar sind 11 Jahre ein Grund zum Feiern. Aber wir wollen Chems, Chesmeé und Chalid nicht vergessen die leider nicht mehr unter uns weilen. Sie werden aber unvergessen bleiben und leben in unseren Herzen weiter. Zu schön war die Zeit mit ihnen um sie zu vergessen. Djamila, Djinn, Ingrid und Hans-Jürgen  

La Bella die Schöne

La Bella ist ein großer Halt für Bine und zeigt auch Ihre Lebensfreude. Es ist so schön ihre Entwicklung zu sehen  

Winter am 18. März 2018

eine Woche später, Sonntag 25. März 2018.  Endlich Frühling !!!!!!!

man sieht La Bella die Lebensfreude an. Sie ist so hübsch geworden

Sahlidah und Sultan

Zwei tolle Afghanen die das Glück bei Bettina und Jamal in Agadir gefunden haben.

Sultan hat sich super entwickelt

Ilyas genießt in den Semesterferien das Leben mit Sahlidah und Sultan

Endlich ein Lebenszeichen und Bild

Chyhiro lebt in Südfrankreich. Es geht ihm gut und lebt mit einer Katze zusammen. Wir wünschen alles Gute

Ein lieber Freund hat uns für immer verlassen

Nach einem Kurzurlaub im Januar zurück, erhielten wir eine tieftraurige Botschaft. Unser lieber Freund Hermann Müller hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Es war und ist ein Schock der uns tief getroffen hat. Es war ein Bedürfnis bei der Trauerfeier ihm die letzte Ehre zu erweisen. Wir werden ihn nicht vergessen!

Ein Erinnerunsfoto vom August 2017. Dabei ein lächelnder Hermann.

Silvester

Nicht alle Hunde sind so stabil wie unsere Afghanen, deswegen .........